Köpfe

K

Jens Redmer

Jens Redmer ist Principal, New Products bei Google Deutschland und seit 2005 im Unternehmen. Vorherige Stationen bei Google waren New Business Development und Leitung des Google Book Search Programmes in Europa. Zwischen 2002 und 2004 war er als Leiter des Unternehmensbereichs Premium Services für den Internet Service Provider AOL tätig. 2004-2005 war er als Leiter Multimedia der Endemol Deutschland, der weltweit größten unabhängigen TV Produktionsgesellschaft, tätig. Jens Redmer erlangte seinen Abschluss in Informatik/ Medizin an der Universität Kiel. Er ist Mitglied des Aufsichtsrates bei der PON Holdings​, ​dem niederländischen Mobilitäts-Konglomerat und Generalimporteur für Volkswagen, Porsche und Audi ​sowie Mitglied des wissenschaftlichen Beirats des Thinktanks Frankfurter Zukunftsrat.